Startseite » Office/Business » Branchenlösungen

Call Center Manager

User-Bewertung:

(0 Bewertungen)

      

Ihre Bewertung:

Beschreibung:
Automatische Messung und Anpassung der Rate ausgehender Anrufe; garantiert Maximierung der Mitarbeitereffizienz bei Einhaltung der strengen FTC-Beschränkungen bezüglich Raten abgebrochener und unterbrochener Anrufe. Erlaubt schnelles u. einfaches Monitoring, Aufnahme und Livegespräch-Coaching; schnelle, hocheffiziente Schulung und Vorgesetzten-Feedback für neue Mitarbeiter. Verfolgt, sammelt u. berichtet Anrufvolumen, Mitarbeiter- und Kampagnenleistung.

Hersteller:
Voicent Communications, Inc

Version:
9.0.5

Lizenz:
Freeware

Dateigröße:
0.5 MB

Bisherige Downloads:
1727 (1 Download(s) diese Woche)

Letztes Update:
16.02.2014

Kategorie
Office/Business » Branchenlösungen

Sprache:

Unterstützte Betriebssysteme:
Windows 7 x32, Windows 7 x64, Windows 8, Windows Vista, Windows Vista x64, Windows XP

Weitere Informationen:
http://www.voicent.com/call-center-software.php

Internetseite des Herstellers:
http://www.voicent.com

Download:
Download starten

Screenshots:


Downloads der Woche